Sorgenvoller Blick aus allen Richtungen

04. Dez 2015 - Allgemein

Nach dem großen Feedback auf unseren neuen Webauftritt erwarten wir nun mit Spannung auch die Reaktionen unserer lokalen Medien. Wie wir ebenfalls den Medien bereits entnehmen konnten, richten einige Menschen der lokalen Politik einen sorgenvollen Blick auf die Markthalle Buer. Bedauerlicherweise hat jedoch bis heute niemand diesbezüglich Kontakt zu uns aufgenommen, ausgenommen Dr. Klemens Wittebur (SPD).

Aus diesem Grund haben wir heute die Bezirksfraktionen von SPD und CDU sowie den grünen Bezirksverordneten Karl Henke zu zeitnahen Ortsterminen eingeladen. Wir sind gespannt, wie diese neben den Äußerungen in der Öffentlichkeit sich in direktem Kontakt mit uns – auch in Hinblick auf unsere sorgenvollen Blicke auf die Lage am Markt – äußern werden.